Update der Forensoftware

      Update der Forensoftware

      Hallo zusammen,

      heute ist es endlich passiert.
      Das Forum ist auf eine aktuelle Version gebracht worden. Auch wenn wir dadurch vorerst den Style verloren haben, gewinnen wir doch unheimlich viele Features, die für den Style entschädigen sollten.
      Unter anderem Gibt es endlich ein Responsive Design, welches es ohne Tapatalk erlaubt, das Forum mit dem Smartphone zu besuchen!
      CO-Founder of B'n'H
      ------------------------------------------------


      Bike: Canyon Spectral AL 8.0 (2015) / Radon ZR Race 7.0 (2012)
      Schuhe: Brooks Adrenalin GTS 14
      zunächst ist ist die .com-Domain einfach nur auf die .de-Domain umgeleitet - im Lauf der Woche werde ich den DNS auch noch umstellen.

      Falls wer auf Mailadressen wert legt, soll er / sie mir bitte bescheid geben, sofern ich mir vertraute / bekannte Aliase vorfinde, werde ich diese ebenfalls eintragen (Alu fällt mir da spontan ein).

      Sämtliche Zugangsdaten sind erhalten geblieben.

      PS: die News-Einträge sind nur zu sehen, wenn man angemeldet ist - lässt sich dies auch auf unregistered Stellen?
      jo ich weiß, find ich aber doof, news sollte durchaus jeder lesen können denke ich, antworten dagegen natürlich nicht.

      ich hab leider nicht auf die schnelle wie, bzw. welche benutzergruppe da die richtige wäre, dachte zunächst "jder", aber scheint ja nicht so.

      ich finds teil übrigens cool! fühlt sich gut an - danke tobi! der server is übrigens auch besser ;)
      sieht gut aus.
      Allerdings stimmt irgendwas beim routing/redirect/http301 nicht.
      Das Bookmark vom "alten" beer-and-honor.com war immer beer-and-honor.com/index.php?page=Portal.
      Nach der Weiterleitung landet man auf beer-and-honor.deindex.php/?page=Portal.
      Hatte das versucht auf kurem Weg (aka fb.com) zu eskalieren, aber vielleicht seht ihr das ja hier zuvor :>


      Ansonsten: supergeil!
      Nur mein toller Avatar is nicht da und das Favicon ist plöd. Ersteres lässt sich sicher soon (tm) von mir selber fixen und zweiteres hat wahrscheinlich die niedrigste Prio ;)
      ja, wie geschrieben - ziehe ich die andere Domain voraussichtlich am freitag auf den anderen Server - ob dann sone deeplinks (oder wie auch immer man das im farjargon nennt) funktionieren, weiß ich nich - ob son rewrite zeug dann automatisch aktiv ist oder man da noch nachfummeln muss, weiß ich so auch nich :D
      DNS umgestellt - wenns noch nicht korrekt auflöst, bei Euren Nameservern beschweren, dass deren Caching (oder Eurer Browser oder Proxy) so lange brauch :D

      Mailforwards für Gorgi und Alu eingetragen, bei Volti wars nur ne allgemeine Adresse - beide nun aber nich nur .com sondern auch .de :P

      Den zusätzlichen A-Record für den Ventrilo-Server habe ich jetzt erstmal weggelassen... wenn mir wer die aktuelle IP mitteilt, trag ich das gerne nach!