Neuer Fullie

Neuer Fullie

Auch für unseren Epic ist es nun mal an der Zeit. Er hat ja lange warten müssen.

Wir freuen uns, dass Epicentre ab heute Vollmitglied bei Beer and Honor ist.

Du hast dich sehr gut integriert und es gab sehr viel positives zu berrichten ^^.

Also Prost und Viel Spaß mit uns.

Herzlich Willkommen und herzliche Grüße von deiner Gilde :)
      :saint:

Re: Neuer Fullie

Danke an alle für die glückwünsche!
      Werde weiterhin versuchen mich so gut wie möglich am Gildenleben zu integrieren und im Ventrilo euch mit meinen Fragen zu nerven. :mrgreen:
      Bis dann Ingame
      Prost!

P.s. Nochmal danke an alle für die freundliche und unkomplizierte Aufnahme in eure Gilde!
      "Ein warri charged meinen scheiss pala kumpel kurz am rande pala sind so stark wie mister satan herr blizz merken sie sich das ok wie gesagt warri charged und mach gleich mal nen 5k ms crit rein und freut sich. "

"salem" schrieb:

international? kommt er aus bayern? :P

epi kommt aus österreich, wobei das ja nicht ganz stimmt, er wohnt irgendwie zwischen den welten

er sagt ja er is italiener, ....... aber ich habe ihn noch nie mit den händen reden gesehen .....
      Zutaten:

- 4 EL Mehl - 4 EL Zucker- 2 EL Kakao - 1 EI- 3 EL Milch - 3 EL Öl
      3 Minuten Brownies

Das ganze gut Verrühren und in eine Tasse füllen.
      Das ganze in die Mikrowelle. Je nach Leistung 3-4 Minuten.

So, ihr Geografiebanausen, damit hier keine Missverständnisse entstehen werde ich euch kurz ein bischen Nachhilfe darin und auch in Geschichte geben.^^

Also die Sache ist so:

Ich wohne in der nördlichsten Provinz Italiens (Provinz Bozen/Südtirol) an der Grenze zu Österreich, habe einen italienischen Pass, bin aber deutscher Muttersprache. Wir sind sozusagen ein kleines Volk von circa 500.000 Einwohnern in Italien das deutsch spricht. Das liegt daran, dass dieses Gebiet früher zu Österreich gehört hat und im ersten Weltkrieg an Italien verloren wurde, weil die Italiener sich nicht an den ausgehandelten Waffenstillstand hielten und ihn einfach 3 Tage nach hinten verlegten und so unser Gebiet einnahmen.

Im zweiten Weltkrieg war das Gebiet ein "Geschenk" von Hitler an Mussolini für die Hilfe im Krieg. Zumindest wurde es so ausgehandelt, zumal gesagt wurde dass die Alpen ohnehin eine natürliche Grenze zu Österreich seien.
      Als die Hasenfuss Italiener Mussolini gestürzt hatten, wechselten sie wie im ersten Weltkrieg die Fronten und verbündeten sich mit den Allierten um nachher zum wiederholten Male als Siegermacht dazustehen und damit zu prahlen einen Krieg gewonnen zu haben.
      Da das Gebiet bei der Neuordnung der Welt zu klein war um sich als Amis und Russen gross darüber den Kopf zu zerbrechen blieb Südtirol dann bei Italien, was dann mit dem Pariser Vertrag besiegelt wurde.

Heute sind wir mit einer eigenen Autonomie ausgestattet, können zum Teil eigene Gesetzte erlassen und sind mitunter der einzige Teil Italiens wo die Sachen auch funktionieren wie sie sollen und sozusagen ein kleiner Staat im Staat.

Also bin ich sozusagen irgend ein Deutscher/Österreicher mit italienischem Pass der zu allem Überfluss und unnötig noch zur Konfusion beitragend eine deutsche Mutter hat die in Ebern bei Schweinfurt geboren ist, als Kind mit ihren Eltern aber nach Südtirol zog und dort blieb. Ich habe also Verwandte in Österreich, Italien und auch sehr viele in Deutschland. :roll:

Comprende? :mrgreen:
      "Ein warri charged meinen scheiss pala kumpel kurz am rande pala sind so stark wie mister satan herr blizz merken sie sich das ok wie gesagt warri charged und mach gleich mal nen 5k ms crit rein und freut sich. "

Klingt cool is ähnlich wie mit den Dänen oben bei uns in Schleswig Holstein speziell Flensburg unso. Aber in Italien is das ja irgendwie eh wayne da darf jeder der mehr ahnung von Politik hat las die regierung/bei schwachmaten wie Mussolini und Berlusconi halt nich so schwer^^) oder grad bock drauf hat seinen eigennen statt aufmachen.

Ubi et Obi!!!