Ankündigung beer-and-honor.com zieht um

beer-and-honor.com zieht um

Hallo zusammen,

ja ihr habt richtig gelesen, beer-and-honor.com zieht um. Aber keine Sorge wir müssen nicht schon wieder die Adresse opfern, lediglich das Forensystem hat sich geändert.
      Es wird mit Sicherheit noch das ein oder andere Problem geben, aber ich bitte euch um ein wenig Nachsicht.

Leider muss ich euch aber auch mitteilen, dass ihr euch ein neues Passwort anfordern müsst, wenn ihr euch wie gewohnt anmelden wollt. Wir haben zwar alles versucht, den Umzug so schmerzfrei wie möglich zu gestalten, doch leider konnten einige Dinge nicht übernommen werden.
      So bitte ich euch auch, noch einmal über eure Profileinstellungen zu gehen und in euren Privaten Nachrichten nachzusehen ob alles in Ordnung ist.
      Bei Problemen könnt ihr euch vertrauensvoll an mich wenden.

Grüße
      B'n'H AciD
      CO-Founder of B'n'H
      ------------------------------------------------

Bike: Canyon Spectral AL 8.0 (2015) / Radon ZR Race 7.0 (2012)
      Schuhe: Brooks Adrenalin GTS 14
      Doch, die gibt es jetzt automatisch bei jedem Besuch.
      Wird dann oben eingeblendet, sie haben blablabla neue Beiträge seit ihrem letztem Besuch.

Außerdem wird hinter jedem Forum/Kategorie die Zahl der neuen Beiträge angezeigt.
      CO-Founder of B'n'H
      ------------------------------------------------

Bike: Canyon Spectral AL 8.0 (2015) / Radon ZR Race 7.0 (2012)
      Schuhe: Brooks Adrenalin GTS 14

Neue Passwörter !

also damit auch die verwirrtesten unter euch das mitbekommen nen neues Passwort bekommt ihr am bessten wenn ihr euch versucht mit eurem gewohnten benutzernamen und pw einzuloggen und dann die Kennwort vergessen funktion benutzt dann gebtr ihr einfach euren Benutzernahmen ODER eure E-mail* und den Sicherheitscode der weiter unten im bild zu sehen ist ein.
      daraufhin bekommt ihr eine E-mail* in der ihr bestätigen müsst das ihr ein neues Kennwort angefordert habt dazu auf den link in der E-mail* klicken und ihr bekommt das eigentliche passwort zugeschickt ... damit einloggen und entweder dieses im kopf behalten oder auf der Mein Profil seite under angabe des eben erhaltenen Passwortes ändern .

ich hoffe ich konnte damit alle klarheiten beseitigen und wünsche euch allen noch einen schönen Tag
      B'n'H Lady Margulotta

*die E-mail adresse bei eurer Forenregestrierung ist gemeint
      solltet ihr diese nicht mehr benutzen oder sie nicht mehr wissen bitte einen der admins oder Ratsmitglieder damit belästigen
      diese können sie für euch jederzeit ändern, ihr bekommt auch p.n´s und wichtige Forenbenachrichtigungen auf diese mail geschickt
      sofern ihr dies im profil /der regestrierung erlaubt habt
      Stimme Alu vollkommen zu, will das alte wiederhaben wie es war. Mir fehlen auch viele funktionen die ich nicht wieder finde. Zum beispiel Neue Beiträge gesondert auflisten zu lassen als Link in jedem Forum bzw als Direktlink in den Bookmarks. Es ist alles durcheinander, das Admin panel hat viel viel weniger funktionen.

Und achja es ist bei mir kein neuer beiträge button erschienen, nicht vorhin und jetzt auch nicht obwohl noch beiträge ungelesen sind /waren
      :saint:
      Bei mir werden ausserdem keine Themen als gelesen markiert, ich muss extra unten auf alle foren als gelesen markiert drücken damit es wirksam wird.

Beiträge : Zum beispiel die von arc mit Email links oder sonstigen Links sind alle als Text drinne nicht mehr als Links, man sieht dann den ganzen BBCode bzw HTML code.

Wie zum Teufel erkenne ich sofort welche Themen gelesen sind und welche nicht? Was bedeuten die Zahlen in Klammern hinter einigen Forum? Habe alle beiträge gelesen die neuen beiträge können es nicht sien.
      :saint:
      Freut mich dass ihr das Problem geklärt habt. Menschen können sich an neues manchmal nur schwer gewöhnen.
      Möchte dir für deine Arbeit danken die du dir da angetan hast und denke dass es dir gut gelungen ist. Die eine oder die andere Änderung kann man ja evtl gemeinsam besprechen oder eine Lösung finden.

Btw die neuen Beiträge werden mir noch nicht angezeigt und man kann atm noch nicht fix eingeloggt bleiben. Wäre toll wenn du dies bei Gelegenheit lösen könntest.
      "Ein warri charged meinen scheiss pala kumpel kurz am rande pala sind so stark wie mister satan herr blizz merken sie sich das ok wie gesagt warri charged und mach gleich mal nen 5k ms crit rein und freut sich. "
      erst sagen arc und volti mach halt und dann so ne scheiße.
      ich hab echt den kaffee auf.

Naja, mich kannste da mit rausnehmen ich hab nirgends gesagt ersetz einfach alles ohne vorher etwas zu zeigen. Sondern vielmehr zum testen ja danach sehen wir weiter. Wenn einzelne Personen schon mehr entscheidungen treffen als der rat gemeinsam ...d as ist das problem.

Sind einfach zuviele Dinge die hier momentan noch nicht richtig funktionieren und beim alten wunderbar waren. Hab zB auch keine lust bei jedem beitrag nen sicherheitscode einzugeben ...
      Also Leute,

regt Euch nicht gleich auf, ein Plattformwechsel ist eben nicht ganz trvial und nur ein gut durchdachter und geplanter test, könnte einen wechsel absolut reibungslos machen. diese planungen lohnen sich aber bei uns nicht und daher ist der wechsel mit nacharbeiten deutlich einfacher und smoother zu gestalten.

dass hier funktionen fehlen, nicht vorhanden sind, glaub ich kaum, bin derzeit noch nicht angemeldet, weil keine zeit. aber nun redet nich alles beim alten forum schön, denn dort lief bei weitem nicht alles rund! ich sag nur aktive / unbeantwortete themen!!!!

style etc. pp kann man alles ändern, auch das admin-panel dürfte mit den entsprechenden add-ins deutlich erweiterbar sein.

danke tobi, dass du dir die arbeit gemacht hast.
      also ruhig blut, wird schon, rom wurde auch nicht in einer nacht erbaut!

lg arci

ungelesene Beiträge + Anmeldung OK?

also nach einem schnellen cookie löschen und einer neuanmeldung hatt hier allet wunderbar gefunzt
      sowohl neue beiträge als auch das bereits eingeloggt sein beim seite betreten
      style is weiterhin assi ... und des wird wohl auch noch ein paar tage so bleiben aber wenn zahlungseingangs bestätigung
      da ist und wir die support + upgreades der neuen version geniessen dürfen wird das mit dem style und der unübersichtlichkeit
      eh besser werden
      zum adminteil kann ich sagen : warscheinlich hat volti noch nicht vollen adminzugriff, ich kann auch nur user und gruppen editieren, brauch ja meistens auch nicht sehr viel mehr . naja wie das themen verschieben hier geht weis ich auch noch nicht wär toll wenn die neue version da ist das wa ma alle ne runde im vt Brainstormen wie wo und was wann zu geschehen hatt